Christoph Standtke 2020
Das ist Christoph (:

Moin (: mein Name ist Christoph und ich bin der Inhaber und Kopf von RIDAWIA SMILE. Zusammen mit meinem erfahrenen Team aus langjährigen Unternehmern sind wir eine junge und innovative Manufaktur. Wir produzieren hochwertige und passgenaue Lackschutzfolien. Unser Ziel ist es die Freude am Radfahren weiter zu steigern. Mit unseren Foliensets schützt du dein Fahrrad effektiv vor den Blessuren des Alltags. Das ist RIDAWIA SMILE – „ride daily with a smile“!

Wir sind Bike-Enthusiasten und wir lieben und leben das Radfahren! Ob im Alltag, im Urlaub oder im Wettkampf – die Fortbewegung mit zwei Rädern ist unser Lifestyle.

Für uns sind Fahrräder mehr als ein einfacher Gebrauchsgegenstand!

Wir wissen genau: In dem Leben eines Fahrrads kann viel passieren und nicht jeder geht achtsam mit dem Fahrrad der anderen um. Ob im Zug eng ineinander geschoben, beim Einkaufen im Radständer, am Zaun, der Laterne oder wo auch immer: Jeder Kratzer schmerzt und trübt den Spaß am Radfahren.

Wir haben einen hohen Anspruch an die Qualität, Präzision und Montagefreundlichkeit unserer Folien. Unser Bestreben ist es, uns und unsere Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln. Jedermann soll mit wenig Aufwand sein Fahrrad für das Gewühl im Alltag fit machen können.

Du möchtest mehr erfahren? Nimm Kontakt mit uns auf und frage uns, was dir wichtig ist (:

Folge uns (: